Was bringt den Doktor um sein Brot?

Eugen Roth 300x171 - Was bringt den Doktor um sein Brot?

In jedem Witz steckt oft ein Fünkchen Wahrheit. Wie sieht es bei diesem Spruch aus?
Vielleicht sollten wir unseren Fokus auf das richten, was wir verändern können. Wo wir die Zügel in der Hand haben und nicht gleich unsere Verantwortung abgeben. Somit bleibst du konstruktiv und du wirst nicht zum Opfer.

Ähnlich wie Vera F. Birkenbihl zu sagen pflegte: „Vom Gehirn-Besitzer zum Gehirn-Benutzer.“ Das gleiche kannst du auch auf den Körper übertragen: „Vom Körper-Besitzer zum Körper-Benutzer.“ Wie viele benutzen zum Fortbewegen das Auto, Fahrrad… ? Benutze doch mal zur Abwechslung mal deine Beine in einer aufrechten Haltung und nicht in einer sitzenden. Das verbraucht deutlich mehr Energie und richtet nicht nur den Körper auf, sondern auch das Gemüt.
Probiere es aus!

Mehr Informationen erhältst Du bei mir unter 0151 – 207 84 307 oder auf einem meiner Seminare.

Sonnige Grüße
Dein Personal Trainer und Coach

René Eichelsbacher

 

 

René Eichelsbacher – Der Personal Trainer, der Sie bewegen wird! Der Spezialist für nachhaltiges Abnehmen in Darmstadt.

 

 

Kommentare sind geschlossen.